Zurück zur Auflistung
Nix Gut GmbH

Katalogbestellung


Fordere hier kostenlos unseren neuen Katalog an.

Der Nix-Gut Laden


Der Nix-Gut Laden befindet sich in Winnenden/Baden- Württemberg.
Öffnungszeiten und Anfahrt

 

WIR LASSEN UNS DAS DAGEGENSEIN NICHT VERBIETEN

 NICHT HIER UND NICHT ANDERSWO  - DRESDEN BLEIBT NAZIFREI

Wir hatten Euch bereits in unserem Nix Gut Newsletter über den geplanten Aufmarsch der Nazis in Dresden informiert und auch über die staatlichen Repressionen gegen das Aktionsbündnis „Dresden Nazifrei“ berichtet zum Newsletter im Archiv.

 

Nix Gut supportet die Aktion mit eienm kostenlosen T-Shirt für jeden Besteller.

 

Im Jahr 2009 marschierten fast 7000 Nazis durch Dresden. Ihr Ziel ist es, die Verbrechen des Nazi-Regimes zu leugnen und Nazi-Deutschland zum eigentlichen Opfer des 2. Weltkrieges umzudeuten. Wir aber wissen: der verbrecherische Krieg ging von Nazi-Deutschland aus und kehrte 1945 nach Dresden zurück.

Dresden NazfireiIm Jahr 2010 werden Dresdnerinnen und Dresdner gemeinsam mit allen antifaschistischen Kräften aus den Gewerkschaften, Parteien, Jugend- und Studierendenverbänden, der Friedens- und Umweltbewegung, der Linken, globalisierungskritischen Gruppen und gewaltfreien Aktionsgruppen aus dem gesamten Bundesgebiet den Aufmarsch der Nazis verhindern. Nie wieder werden wir den AnhängerInnen des verbrecherischen Nazi-Regimes unsere Städte überlassen!

Jedoch wurden die Vorbereitungen zur Gegenveranstaltung kriminalisiert und behindert. Es wurden Räumlichkeiten des Aktionsbündnisses Dresden Nazifrei durchsucht und Infomaterialien, T-Shirts sowie Datenträger beschlagnamt. Die Mobilisierungswebseite www.dresden-nazifrei.de wurde vom LKA gesperrt.
Weitere Infos findet Ihr auf Gulli.com

Wir empfinden eine solche Zensur von antifaschistischen Aktivitäten nicht akzeptabel. Der braune Pöbel darf marschieren, jedoch werden AntifaschistInnen kriminalisiert und weiter verfolgt.

Mittlerweile wurde eine neue Webseite geschalten, auf der alle wichtigen Infos zu den gegenaktionen zu finden sind.
www.dresden-nazifrei.com

Um die Gegenaktionen zu supporten kooperieren Abgefuckt-liebt-Dich, Chaotenzentrale und der Nix-Gut Mailorder:

Es können kostenlose Shirts geordert werden.
Dresden Nazifrei 1Dresden nazifrei 2

Das ganze geht wie gewohnt ganz einfach
- bei einer Bestellung im Nix-Gut Onlineshop einfach mit in den Warenkorb legen

Und ihr erhaltet in kürze das kostenlose Protestshirt in eurem Briefkasten

T-Shirt gibt’s solange Vorrat reicht!!!

Für Gruppen und Organisationen stellen wir natürlich Shirts in größerer Menge zur Verfügung. Kontakt hier.

Schickt ein Protest Fax !  - Infos : http://www.dresden-nazifrei.com/?p=589

 Lasst das Fax heißlaufen!!!!

Nix Gut Records * Postfach3 * 71395 Leutenbach * Deutschland
Telefon ++49 (0) 7195-587410 * Telefax: ++49 (0) 7195 587420